Select Your Region

Asia/Pacific
中国 India Việt nam 대한민국 Australia
Europe
Türkiye United Kingdom France Deutschland Nederland España Polska Україна Italia Sverige
North America
United States México
South America
Brasil
Africa
South Africa
Global language
Global language

Datenschutz-Bestimmungen

Ginlong Technologies Co., Ltd. ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die gemäß den Gesetzen der Volksrepublik China gegründet wurde (im Folgenden "Ginlong" oder "wir" genannt). Wir legen Wert auf die Pflege und den Schutz der persönlichen Daten der Benutzer. Wir könnten Ihre persönlichen Daten sammeln und verwenden, wenn Sie die Produkte und Dienstleistungen von Ginlong nutzen. Diese Datenschutzrichtlinie soll Ihnen zeigen, wie wir Ihre persönlichen Informationen sammeln, speichern, verwenden und weitergeben. Wir hoffen, dass Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig lesen, damit Sie bei Bedarf geeignete Entscheidungen treffen können.

Durch die Nutzung oder Fortsetzung der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von Ginlong stimmen Sie den in dieser Richtlinie beschriebenen Datenschutz Richtlinie zu. Diese Richtlinie ist Bestandteil der Nutzungsbedingungen und unterliegt den Nutzungsbedingungen für die Produkte und Dienstleistungen von Ginlong.

Welche Informationen sammeln wir von Ihnen?

Wenn Sie die Produkte und Dienstleistungen von Ginlong nutzen, stellen Sie uns Informationen über Sie bereit, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postanschrift, ID-Nummer und Zahlungsinformationen (wenn Sie die Produkte und Dienstleistungen von Ginlong für Einkäufe oder Finanztransaktionen verwenden) ) und Produktdaten (einschließlich Modell, Seriennummer, Installationsadresse, falls Sie von Ginlong einen Kundendienst verlangen) usw.

Ihre persönlichen Daten können sensible Informationen enthalten, wie z. B. Ihre Rasse, Ihr religiöser Glaube, Ihr persönlicher Gesundheitszustand, Ihre Geschlechtszugehörigkeit usw. Wenn Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen, können Sie solche sensiblen Informationen über öffentliche Kanäle hochladen oder veröffentlichen. Bitte gehen Sie mit solchen sensiblen Informationen vorsichtig um. Wenn Sie Ihre sensiblen Daten von sich aus bereitstellen, stimmen Sie zu, dass wir Ihre persönlichen sensiblen Daten gemäß den in dieser Richtlinie festgelegten Zwecken behandeln.

Warum sammeln wir Ihre persönlichen Daten?

Wir sammeln Ihre persönlichen Daten für die folgenden Zwecke

Authentifizieren Sie Ihre Identität, um Betrug zu verhindern

Identifizieren Sie Ihre technischen Serviceanforderungen

Confirm the products and services suitable for you

Bestätigen Sie die für Sie geeigneten Produkte und Dienstleistungen

Stellen Sie Produkte und Dienstleistungen entsprechend Ihren Anforderungen zur Verfügung

die Anforderungen der Gesetze und Vorschriften einhalten

Datensicherheit

Auf der technischen Seite wenden wir bestimmte physische, organisatorische und technische Schutzmaßnahmen an, um die Integrität und Sicherheit der von uns erfassten und verwalteten Informationen zu schützen. In Bezug auf das System sollten die Mitarbeiter von Ginlong in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz trainiert werden, um dies zu gewährleisten. Sie sollen die Wichtigkeit des Datenschutzes verstehen. Aufgrund der inhärenten Defekte des Netzwerks und der Betriebsrisiken kann Ginlong jedoch nicht garantieren, dass Ihre Informationen absolut sicher sind.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir sammeln Ihre persönlichen Daten für die folgenden Zwecke

Bieten Sie Dienstleistungen an

Helfen Sie uns, neue Produkte zu entwickeln oder neue Dienstleistungen anzubieten, um unsere bestehenden Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern.

Dient zur Identifizierung, Kundenservice, Sicherheit, Archivierung oder Sicherung.

relevante Anzeigen zur Verfügung stellen.

Laden Sie zur Teilnahme an unserer Produkt- oder Dienstleistungsumfrage ein

Wie geben wir Ihre persönlichen Daten weiter?

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur an Ginlong weiter, außer wie folgt:

Unter Ihrer Autorisierung

Teilen Sie Ihre Daten mit autorisierten Produkt- oder Dienstanbietern von Ginlong, um zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden.

Teilen Sie Ihre persönlichen Daten intern an Ginlong weiter, um festzustellen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden.

Wir sind berechtigt, einige Ihrer persönlichen Daten an verbundene Unternehmen oder Partner weiterzugeben. Wir untersagen verbundenen Unternehmen oder Partnern strikt die Verwendung der weitergegebenen Informationen für andere Zwecke.

In Zukunft wird unser Geschäft möglicherweise zusammengeführt, erworben, übertragen und unter anderen neuen Umständen. In diesem Fall werden Ihre persönlichen Daten, relevanten Konten, Produkte und Dienstleistungen, usw. mit dem Geschäft übertragen werden.

Unter folgenden Umständen können wir Informationen an Dritte weitergeben: 1) Offenlegung gemäß den Gesetzen und Vorschriften
2) Offenlegung bei Gerichtsentscheidungen oder Gerichtsverfahren erforderlich
3) Offenlegung gemäß der Entscheidung der Regierungsabteilung oder anderer autorisierter Organisationen
4) Zum Schutz der legitimen Rechte und Interessen von Ginlong oder seinen verbundenen Unternehmen und anderen Kunden (z. B. zur Zahlung überfälliger Konten) usw.

Unter den oben genannten Umständen werden wir den Inhalt, die Uhrzeit, den Grund und die Partei dieser Offenlegung aufzeichnen.

Ihre Rechte und Privilegien

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten anzeigen, ändern oder löschen und unsere Offenlegungsunterlagen einsehen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenbetreuer oder Händler. Wir werden Sie rechtzeitig über den Grund informieren, falls wir keine relevanten Informationen zur Verfügung stellen können.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten anzeigen, ändern oder löschen, müssen Sie sich möglicherweise authentifizieren, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.

In einigen Fällen haben Sie das Recht, die Bereitstellung bestimmter Informationen zu verweigern, wir können Ihnen jedoch möglicherweise bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Informationen nicht zur Verfügung stellen. Zum Schutz der Interessen beider Parteien, um beispielsweise sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und um zu beweisen, dass wir Ihnen die erforderlichen Informationen liefern, können wir Ihren Telefon- oder E-Mail-Austausch mit Ginlong überwachen, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen.

Wenn Sie kommerzielle E-Mails oder Textnachrichten von uns erhalten, können Sie sich jederzeit abmelden. Sie können sich auch vom Empfang kommerzieller E-Mails oder Textnachrichten abmelden, indem Sie Ihre Anfrage per E-Mail an support@ginlong.com senden.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre persönlichen Daten an Ginlong-Mitglieder weitergeben, teilen Sie bitte uns mit. In diesem Fall können wir Ihnen möglicherweise aufgrund fehlender Informationen keine spezifischen Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

Wenn Sie minderjährig sind, sollten Sie die Zustimmung und Anleitung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen, um die korrekte Verwendung unserer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen

Einige Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie gelten möglicherweise nicht für Sie in Übereinstimmung mit den Gesetzen Ihres Landes. Diese Datenschutzrichtlinie schließt keine Rechte aus oder beschränkt sie nicht, die örtlichen Gesetze einzuhalten.

Cookie Privacy Policy

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Dateien, die Websites häufig auf Computerfestplatten oder Mobilgeräten ihrer Besucher speichern. Cookies werden oft von Website-Eigentümern verwendet, damit ihre Websites besser funktionieren, effizienter arbeiten und um Analyseinformationen zu übermitteln.

Dies sind die verschiedenen Arten von Cookies, die wir und unsere Dienstleister auf unseren Websites verwenden können:

Unverzichtbare Cookies. Diese Cookies sind für den Betrieb unserer Websites erforderlich (z. B. um Ihnen die Anmeldung bei sicheren Bereichen unserer Website zu ermöglichen). Diese Cookies ermöglichen es Ihnen, sich auf den Websites zu bewegen und ihre Funktionen zu nutzen. Die Deaktivierung dieser Cookies beeinträchtigt die Leistung der Websites und kann dazu führen, dass die Funktionen und der Dienst nicht verfügbar sind.

Analyse- und Anpassungs-Cookies. Diese Cookies ermöglichen es uns, die Aktivitäten auf unseren Websites und auf anderen Websites, auf denen wir Inhalte veröffentlichen, zu analysieren, um die Funktionsweise unserer Websites zu verbessern und zu optimieren. Beispielsweise können wir diese Art von Cookies verwenden um zu gewährleisten, dass Besucher die gesuchten Informationen auf unseren Websites leicht finden können. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Besucher zu erfassen und zu zählen sowie festzustellen, wie sie sich auf unserer Website bewegen, wenn sie sie benutzen. Analyse-Cookies helfen uns darüber hinaus dabei, die Leistung unserer Werbekampagnen zu messen, sodass wir unsere Werbekampagnen verbessern und die Inhalte unserer Websites für diejenigen, die unsere Werbung nutzen, optimieren können.

Funktionalitäts-Cookies. Diese Cookies werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie auf unsere Webseite zurückkehren. Dies ermöglicht es uns, unsere Inhalte für Sie zu personalisieren, Sie mit Namen zu begrüßen und sich Ihre Vorlieben (z. B. Wahl der Sprache oder Region) zu merken.

Werbe-Cookies. Diese Cookies erfassen Ihre Online-Aktivitäten, einschließlich Ihrer Besuche auf unseren Websites, die Seiten, die Sie besucht haben, und die Links und Anzeigen, auf die Sie geklickt haben. Dies soll unter anderem dazu beitragen, die auf unseren Websites angezeigten Inhalte für Sie relevanter zu gestalten. Ein weiterer Zweck besteht darin, es uns und unseren Dienstleistern zu ermöglichen, Ihnen Werbung oder andere Mitteilungen zukommen zu lassen, die für Ihre erkennbaren Interessen relevanter sind. Wenn Sie beispielsweise nach dem Besuch unserer Website eine Website eines Drittanbieters besuchen, mit dem wir zusammenarbeiten, werden Sie auf dieser Website Werbung für unsere Dienstleistungen sehen.

Wie erhebt und verwendet Ginlong andere Daten?

Wir und unsere Dienstleister können Cookies für eine Vielzahl von Zwecken verwenden, darunter:
Zur Unterstützung von uns und Dritten, um Informationen über Ihre Besuche auf den Websites zu erhalten;
Zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen;
Zur Analye Ihrer Besuchsmuster, um unsere Websites zu verbessern.
Zur Bereitstellung von Werbung, Kommunikation und Inhalten von uns und Dritten auf Websites von uns und Dritten, die Ihren Interessen entsprechen;
Zur Erinnerung an Ihre Sprache und andere Vorlieben;
Zur Hilfestellung, um Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen, nach denen Sie suchen.
Zur Messung, wie viele Personen unsere Websites nutzen und wie sie diese nutzen, damit die Websites effizient arbeiten und die Besucher unsere Websites besser verstehen.
Wenn Sie sich auf einer unserer Websites registrieren oder uns anderweitig Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, können wir diese Daten mit anderen Daten, die wir von Ihnen oder über Sie sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, mit Informationen über Ihre Nutzung unserer Websites oder mit Daten, die wir von oder über Sie von Dritten erhalten, verknüpfen. Wir werden diese kombinierten Daten für Marketing- und Analysezwecke verwenden.

So verwalten und entfernen Sie Cookies

Wie lange bleiben Cookies auf meinem Computer/Gerät?
Permanente Cookies – Diese ermöglichen es unserer Website, Sie zu erkennen, wenn Sie das nächste Mal auf unsere Website zurückkehren. Auf diese Weise erhalten wir nützliche Analysen, mit denen wir unsere Website und Ihre Besuche optimieren können. Sitzungscookies – Diese sind nur für die Dauer Ihres aktuellen Besuchs aktiv, solange Sie Ihren Browser geöffnet haben. Sie werden nicht auf Ihrer Festplatte gespeichert und beim Beenden Ihres Webbrowsers gelöscht.

Wie kann ich meine Cookie-Einstellungen ändern?
Die meisten Webbrowser erlauben eine gewisse Steuerung der meisten Cookies über die Browsereinstellungen – wir haben unten stehende, in der Chrome-Hilfe veröffentlichte Informationen darüber bereitgestellt, wie Cookies in einem Chrome-Browser gelöscht, bereinigt, aktiviert und deaktiviert werden können.

Wenn Sie Chrome nicht verwenden oder wenn Sie mehr über Cookies erfahren möchten, einschließlich der Informationen, wie Sie sehen können, welche Cookies auf Ihrem Gerät platziert wurden und wie Sie diese verwalten und/oder löschen können, besuchen Sie bitte: www.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org.

So löschen Sie bestimmte Cookies oder bereinigen alle Cookies in Chrome:
Sie können Cookie-Informationen und -Daten von Erst- und Drittanbietern von Ihren Geräten entfernen. Wenn Sie Cookies entfernen, werden möglicherweise gespeicherte Einstellungen für Websites gelöscht.

Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer
Klicken Sie oben rechts auf das Menü
Klicken Sie unten auf der Seite auf „Einstellungen“ > „Erweiterte Einstellungen anzeigen“
Im Bereich „Datenschutz“ klicken Sie auf den „Inhalts-Einstellungen“
Klicken Sie unter „Cookies“" auf „Alle Cookies“ und „Website-Daten“
Um alle Cookies zu löschen, klicken Sie auf „Alle entfernen“
Um ein bestimmtes Cookie zu löschen, fahren Sie mit der Maus über eine Website und klicken Sie dann auf das rechts angezeigte
Sie können auch alle Cookies entfernen, die in einem bestimmten Zeitraum erstellt wurden
Cookies zulassen oder nicht zulassen:

Sie können von Websites gespeicherte Cookies aktivieren oder deaktivieren

Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer
Klicken Sie oben rechts auf das Menü
Klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Erweiterte Einstellungen“ anzeigen
Im Bereich „Datenschutz“ klicken Sie auf den „Inhalts-Einstellungen“
Verwenden Sie den Bereich „Cookies“, um Ihre Einstellungen zu ändern:
Um alle Cookies zu blockieren, klicken Sie auf „Alle Cookies blockieren“. Wenn Sie diese Einstellung verwenden, funktionieren die meisten Websites, bei denen Sie sich anmelden müssen, nicht
Um nur Erstanbieter-Cookies zuzulassen und alle Drittanbieter-Cookies zu blockieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Drittanbieter-Cookies blockieren“. Diese Einstellung bedeutet, dass Website-Daten nicht geschrieben und gelesen werden können, selbst wenn Sie eine Website zur Ausnahmeliste hinzugefügt und ihre Cookies zugelassen haben.
Klicken Sie auf „Lokale Daten zulassen“, um sowohl Erstanbieter- als auch Drittanbieter-Cookies zuzulassen.

Was ist, wenn ich Fragen habe?
Wenn Sie nach dem Lesen dieser Cookie-Richtlinie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@ginlong.com

Richtlinienänderungen und Updates

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit updaten und diese Update ist Teil dieser Richtlinie. Wenn wir diese Richtlinie ändern, werden wir sie über Ginlong-Produkte und –Dienstleistung verfügbar machen und das Datum der letzten Überarbeitung angeben. Wir werden uns anstrengen, Sie über die Änderung zu informieren. Aufgrund der geltenden Gesetze bedeutet Ihre fortgesetzte Nutzung von Ginlong-Produkten und -Diensten das Inkrafttreten der überarbeiteten Richtlinie. Es bedeutet, dass Sie die aktuelle Version dieser Richtlinie gelesen, verstanden und zugestimmt haben.

Dienstleistungsgarantie

Ginlong ist sehr dankbar für die Möglichkeit, Ihnen Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Seit der Gründung von Ginlong war es stets unser Ziel, Ihr Vertrauen zu gewinnen und zu bewahren. Wir verpflichten uns, die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und persönlichen Daten zu respektieren und zu schützen. Wir hoffen auch, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien verstehen, einschließlich des Erfassens, Verwendens und Offenlegens Ihrer persönlichen Daten.

Wir benennen ein spezielles Team, das Ihre persönlichen Informationen, einschließlich des Schutzsystems, der Streitbeilegung, des Trainings, des Kontakts und anderer Aspekte, verwaltet. und Datenschutzfragen direkt an den Verwaltungsrat und den General Manager meldet. Und das spezielles Team berichtet über datenschutzrelevante Angelegenheiten direkt an den Verwaltungsrat und den General Manager.

Copyright @ 2019 Ginlong Technologies Alle Rechte vorbehalten
Captcha*

privacy policy

Ginlong Technologies Co.,Ltd. is a limited liability company established in accordance with the laws of the People's Republic of China (hereinafter referred to as "Ginlong" or "we").We attach importance to maintaining and protecting users' personal information.We may collect and use your personal information when you use Ginlong’s products and services.This privacy policy is designed to show you how we collect, store, use and share your personal information.We hope that you will read this privacy policy carefully so that you can make appropriate choices when necessary.

By using or continuing to use Ginlong's products and services,, you consent to the privacy practices described in this Policy. This Policy is incorporated into and is subject to the Terms of Use for the Ginlong’s Products and Services you use.

What are the informations that we gather from you?

When you use Ginlong's products and services, you may provide us with information about you, including your name, phone number, email address, mailing address, ID number, payment information (if you use Ginlong's products and services to engage in purchases or financial transactions), and product data (including model, serial number, installation address, if you require Ginlong to provide after-sales service), etc.

Your personal information may contain sensitive informations, such as your race, religious belief, personal health status, gender orientation, etc. When you use our products or services, you may upload or publish such sensitive information through public channels.Please handle such sensitive information with care. If you provide your sensitive information on your own initiative, you agree that we will handle your personal sensitive information in accordance with the purposes set forth in this policy.

Why do we collect your personal information?

We collect your personal information for the following purposes

Authenticate your identity to prevent fraud

Identify your technical service requirements

Confirm the products and services suitable for you

Provide products and services according to your requirements

Comply with the requirements of laws and regulations.

Data security

On the technical side, we use certain physical, organizational and technical protection measures to improve the integrity and security of the information we collect and maintain.In terms of system, Ginlong employees should be trained in the knowledge of security and privacy protection to ensure that they understand the importance of data protection. However, based on the inherent defects of the network and operating risks, Ginlong can not guarantee your information is absolutely safe.

How do we use your personal information?

We collect your personal information for the following purposes

Provide you with services

Help us design new products or provide new services to improve our existing products or services

Used for identification, customer service, security, archiving or backup.

Provide you with relevant advertisements.

Invite you to participate in our product or service survey

How do we share your personal information?

We will not share your personal information with any third party other than Ginlong, except as follows:

Under your authorization

Share your information with Ginlong authorized product or service providers to realize "how do we use your personal information?”

Share your personal information within Ginlong internally to realize "how do we use your personal information?

We may entrust other third parties to provide services on behalf of Ginlong and disclose some of your personal information to affiliated companies or partners.We will strictly prohibit affiliates or partners from using the Shared information for other purposes.

In the future, our business may be merged, acquired, transferred and other new circumstances, in this case, your personal information , relevant accounts, products and services you have purchased and etc., will be transferred with the business.

We will not disclose your information that we collect through Products and Services to third parties except as described in this Policy or as we disclose to you at the time the information is collected. We may disclose information to third parties in the following circumstances: 1) Disclose in accordance with the laws and regulations
2) Disclosure required with judicial decisions or legal procedures
3) Disclosure as required by the decision of the government department or the request of other authorized organizations
4) To protect the legitimate rights and interests of Ginlong or its affiliates and other customers (such as paying overdue accounts), etc.
Under the above circumstances, we will record the content, time, reason and the party of such disclosure.

Your Rights and Priviliges

If you would like to view modify or delete your personal information and view our disclosure records, please contact our account manager or distributor. We will inform you of the reason in time if we are unable to provide relevant information.

When you view, modify or delete your personal information, we may require you to authenticate to ensure the security of your account.

In some cases, you have the right to refuse to provide us with certain information, but we may not be able to provide you with certain products, services or information.To protect the interests of both parties, for example, to ensure that your requirements are implemented and to prove that we provide you with the required information, we may monitor your telephone or email exchanges with Ginlong to ensure the quality of our services.

If you receive commercial email or text messages from us, you may unsubscribe at any time by following the instructions contained within the email or text message. You may also opt out from receiving commercial email or text messages from us by sending your request to us by email at support@ginlong.com.

If you do not wish us to share your personal information with Ginlong members, please inform us.In this case, we may not be able to provide you with specific products or services due to the lack of information.

If you are a minor, you should obtain the consent and guidance of your parents or guardians to ensure the correct use of our products and services

Some provisions of this privacy policy may not apply to you in accordance with the laws of your territory.This privacy policy does not exclude or limit any rights you may enjoy under local laws.

Cookie Privacy Policy

What are Cookies?
Cookies are small files that websites often store on computer hard drives or mobile devices of their visitors. Cookies are widely used by web site owners to make their web sites operate, work more efficiently, and provide analytic information.

These are the different types of Cookies we and our service providers may use on our Sites:

Essential Cookies. These Cookies are required for the operation of our Sites (for example, to enable you to log into secure areas of our web site). These Cookies enable you to move around the Sites and use their features. Disabling these Cookies will encumber the Sites’ performance and may make the features and service unavailable.

Analytics and Customization Cookies. These Cookies allow us to analyze activities on our Sites and on other sites where we post content in order to improve and optimize the way our Sites work. For example, we may use these types of Cookies to ensure that visitors can easily find the information they are looking for on our web sites. One way we do this is to recognize and count the number of visitors and see how they move around our web site when they are using it. Analytics cookies also help us measure the performance of our advertising campaigns in order to help us improve our advertising campaigns and to optimize our Sites' content for those who engage with our advertising.

Functionality Cookies. These Cookies are used to recognize you when you return to our Sites. This enables us to personalize our content for you, greet you by name, and remember your preferences (for example, your choice of language or region).

Advertising Cookies. These Cookies record your online activities, including your visits to our Sites, the pages you have visited, and the links and advertisements you have clicked. One purpose of this is to help make the content displayed on our Sites more relevant to you. Another purpose is to allow us and our service providers to deliver advertisements or other communications to you that are designed to be more relevant to your apparent interests.For example, if you visit a third party website we work with after vising our website, you will see advertisements about our Services on that website.

How does Ginlong Collect and Use Other Information?

We and our service providers may use Cookies for a variety of purposes, including to:

Help us and third parties obtain information about your visits to the Sites;
Process your orders;
Analyze your visiting patterns to improve our Sites;
Deliver advertising, communications, and content from us and third parties, on our Sites and those of third parties, specific to your interests;
Remember your language and other preferences;
Help you obtain information you are looking for;

Measure how many people use our Sites, and how they use them, to keep our Sites running efficiently and to better understand our Sites’ audiences.

If you register on one of our Sites, or otherwise provide us with your personal information, we may associate that information with other information we collect from or about you or that you provide, information regarding your use of our Sites, or information we receive from or about you from third parties. We will use this combined data for marketing and analytics purposes.

How to manage and remove cookies

How long do cookies stay on my computer/device?

Persistent cookies – these will allow our site to recognise you when you return to our site another time. This provides us with useful analytics that help us to optimise our website and your visits.
Session cookies – these exist just for the life of your current visit whilst you have your browser open. They are not stored on your hard disk and are erased when you exit your web browser.

How do I change my cookie settings?

Most web browsers allow some control of most cookies through the browser settings – we have provided information below, published by Chrome Help, on how to delete, clear, enable and disable cookies on a Chrome browser.

If you don’t use Chrome or if you want to find out more about cookies, including how to see what cookies have been placed on your device and how to manage and/or delete them, please visit: www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org.

Delete specific cookies or clear all cookies on Chrome:
You can remove first-party and third-party cookie information and data from your devices. If you remove cookies, things like saved preferences on websites might get deleted.

On your computer, open Google Chrome
In the top right, click the Menu
Click Settings Show advanced settings at the bottom of the page
In the "Privacy" section, click Content settings
Under "Cookies," click All cookies and site data
To delete all cookies, click Remove all
To delete a specific cookie, hover over a site, then click the that appears to the right
You can also choose to remove all cookies created during a specific time period

Allow or don't allow cookies:

You can enable or disable cookies saved by websites

On your computer, open Google Chrome
In the top right, click the Menu
Click Settings Show advanced settings
In the "Privacy" section, click Content settings
Use the "Cookies" section to change your settings:
To block all cookies, click Block sites from setting any data. When you use this setting, most sites that require you to sign in won't work
To allow only first-party cookies and block all third-party cookies, check Block third-party cookies and site data. This setting means that site data cannot be written and read, even if you've added a site to the exceptions list and have chosen to allow its cookies
To allow both first-party and third-party cookies, click Allow local data to be set.

What if I have questions?
If after reading this Cookies Policy you have any questions please reach us at info@ginlong.com

Policy Changes and Updates

We may update this Policy from time to time, and such update is a part of this Policy. If we modify this Policy, we will make it available on or through Ginlong products and services, and indicate the date of the latest revision. We will make reasonable efforts to notify you of the change. Limited by applicable laws, your continued use of Ginlong products and services after the revised Policy has become effective indicates that you have read, understood, and agreed to the current version of this Policy.

Services Guarantee

Ginlong is very grateful for the opportunity to provide you with products and services.Since Ginlong was founded, winning and maintaining your trust has always been our service purpose.We promise to respect and protect the privacy and personal information you provide. We also hope that you can understand our privacy protection policies, including how to collect, use and disclose your personal information.

We designate a special team to manage your personal information, includingsystem of protection, dispute resolution, training, contact and other aspects, and report privacy protection related matters directly to the board of directors and the general manager.

Sitemap | Privacy policy |  Blog
Copyright@2019 Ginlong Technologies All rights reserved